The~Dark~Ones
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Dark~Ones


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Laune

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
>Assasin<
Nervensäge
Nervensäge
>Assasin<


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.08

Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:59 am

sonne zu warm und am arbeiten = schlecht

nachher wieder besser =)
Nach oben Nach unten
https://the-dark-ones.forumieren.com
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 4:11 pm

gute und das schon seit ein paar tagen scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:42 pm

Könnte besser sein wenn in meinem Shop mal endlich was verkauft werden würde Sad aber sonst kann ich mich nich beklagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:58 pm

grgrgrgrgr -.- ressi grad im arsch gegangen ich könnt ma wider ausrasten OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

schenkt mir ma was lichtressi Embarassed lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 10:44 pm

super war CSD u die parade war wieder hammer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:20 pm

wird sicher besser wenn mein Essen fertig ist und meine Kopfschmerzen weg sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:23 pm

noch ganz gut aber das kann sich schnell ändern wenn i nich bald wat zu futtern bekomme Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 8:47 am

Einerseits schlecht weil ich gleich in die Uni muss und irgendwie da nix zu tun habe und das langweilig ist Rolling Eyes andererseits gut weil wenn ich den Tag hinter mir habe WOCHENENDE ist bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 6:03 pm

ganz gut
Nach oben Nach unten
Padde
Cheffe ^^
Cheffe ^^
Padde


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 32

Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 10:27 pm

So lala siehe Was macht ihr gerade ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:47 pm

nich gut Sad
Nach oben Nach unten
Padde
Cheffe ^^
Cheffe ^^
Padde


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 32

Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:08 pm

EINFACH NUR GEIL xD weil wegen is halt so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 12:26 am

heute wieder super bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 1:34 pm

Ganz ok abgesehen davon das mein lappi micht ärgert OMG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 1:57 pm

für das i auffer arbeit bin ganz gut obwohl i mir schöneres vorstellen könnte. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 3:20 pm

Vollgefuttert Wink Gerade Mittag gemacht und könnte jetzt ne Runde platzen Embarassed
Nach oben Nach unten
Padde
Cheffe ^^
Cheffe ^^
Padde


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 32

Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 9:14 pm

geht so scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 8:01 pm

sunny <<< so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 8:06 pm

durchwachsen Arrow
Nach oben Nach unten
Padde
Cheffe ^^
Cheffe ^^
Padde


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 32

Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 2:17 pm

Eigentlich gut, bis auf das das ich heut warschienlich noch mein fahrrad reparieren muss wegen dem scheiß verkackten Ausflug morgen Aufregen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 11:25 am

Ganz gut... Internet check... Bericht weiter schreiben check ... Langsam wachwerden check.... Lust negativ Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 1:48 pm

jetzt traurig Crying or Very sad
siehe was hört ihr gerade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 12:19 pm

Geht so habe eben erfahren das der Prof bis Montag weg ist und ich somit bis dahin warten muss ob und wie ich weiter arbeiten kann....

Langeweile wtf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 2:04 pm

OMG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 1:35 pm

Geht so wegen Kopfweh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Laune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Laune   Eure Laune - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Laune
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Dark~Ones :: Gästebereich :: Spamtal-
Gehe zu: